General-Anzeiger und kalaydo.de Noch freie Plätze für den Karrieretag in Bonn

Bonn · Beim Karrieretag von GA und kalaydo.de präsentieren sich fast 60 Unternehmen aus der Region. Teilnehmer können sich noch für den Besuch im Telekom-Dome an diesem Donnerstag anmelden.

 Der Bonner Karrieretag geht in die achte Runde. Teilnehmer müssen sich vorab registrieren.

Der Bonner Karrieretag geht in die achte Runde. Teilnehmer müssen sich vorab registrieren.

Foto: Benjamin Westhoff

Für den von General-Anzeiger und kalaydo.de veranstalteten kostenlosen Karrieretag gibt es noch freie Plätze. Er findet an diesem Donnerstag von 10 bis 17 Uhr im Telekom-Dome, Basketsring 1, statt. Er bietet unter strengen Hygienevorschriften die Chance, mit fast 60 Unternehmen aus Bonn und Region direkt ins Gespräch zu kommen.

Die Jobmesse richtet sich vor allem an junge Menschen auf der Suche nach einem Job. Karrieretag-Organisatorin Saskia Thurm rät dazu, Bewerbungsunterlagen griffbereit dabei zu haben. Aufgrund der Pandemie müssen sich Teilnehmer für die Veranstaltung registrieren. Möglich ist das über die Internetseite www.karrieretag.org. Nicht mehr alle Zeitslots sind für Besucher verfügbar.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort