1. Bonn
  2. Stadt Bonn

Vermisster Marius B.: Noch kein Ergebnis der Obduktion

Vermisster Marius B. : Noch kein Ergebnis der Obduktion

Eine gerichtsmedizinische Untersuchung am Dienstag soll die endgültige Gewissheit bringen, ob es sich bei dem am Samstagnachmittag bei Düsseldorf im Rhein Gefundenen um Marius B. aus Bonn handelt.

Vieles deutet auf ein trauriges Ende im Fall des vermissten 20-Jährigen aus Bonn-Küdinghoven hin. Am Samstag gegen 15 Uhr war an einem Rheinufer in Düsseldorf die Leiche eines jungen Mannes aufgefunden worden.

Bei ersten kriminalpolizeilichen Ermittlungen hätten sich Anhaltspunkte dafür ergeben, dass es sich um Marius B. handele. "Vom Alter und vom Aussehen her passt es ungefähr", sagte ein Sprecher auf telefonische Anfrage. Noch sei eine zweifelsfreie Identifizierung nicht möglich gewesen, teilte der Sprecher mit.

Die weiteren Untersuchungen hat nun die Düsseldorfer Polizei übernommen. Am Dienstag soll eine gerichtsmedizinische Analyse Klarheit über Marius' Schicksal liefern.