A565 in Fahrtrichtung Siegburg Unfall verursachte Stau auf Bonner Nordbrücke

Bonn · Am Dienstagmorgen ist es auf der Nordbrücke in Bonn zu einem Unfall gekommen. Der Verkehr auf der A565 in Fahrtrichtung Siegburg war bis etwa 10 Uhr beeinträchtigt.

 Die Unfallstelle auf der Nordbrücke.

Die Unfallstelle auf der Nordbrücke.

Foto: Jörg Manhold

Am Dienstagmorgen hat sich gegen 9.10 Uhr ein Verkehrsunfall auf der A565 in Bonn ereignet. Ein Pkw und ein Lkw waren laut Angaben der Autobahnpolizei daran beteiligt. Verletzt wurde niemand.

Auf der Nordbrücke war der Verkehr in Fahrtrichtung Siegburg aufgrund der Unfallaufnahme durch die Polizei längere Zeit beeinträchtigt. Die beteiligten Fahrzeuge wurden auf den Seitenstreifen gelenkt. Gegen 10 Uhr war der Einsatz wieder beendet.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort