KunstRasen in Bonn LEA spielte langersehntes, viel umjubeltes Konzert

Bonn · LEA gehört mit Hits wie „Leiser“, „Immer wenn wir uns sehn“ oder „110“ längst zu den erfolgreichsten deutschen Pop-Künstlerinnen. Am Freitagabend spielte sie vor 6500 Fans auf dem KunstRasen.

 Sängerin LEA beim KunstRasen-Konzert in Bonn.

Sängerin LEA beim KunstRasen-Konzert in Bonn.

Foto: Ingo Firley

Lange mussten die Fans in Bonn auf sie warten: Nachdem LEA zuletzt 2018 zusammen mit Wincent Weiss auf dem Kunst!Rasen gastierte und ihren geplanten Auftritt im vergangenen Jahr kurzfristig absagen musste, spielte die Sängerin nun am Freitagabend mit ihrer Band ein langersehntes, viel umjubeltes Konzert auf der Rheinauen-Bühne. Dabei zeigt sich das Publikum bei den bekannten Hits wie „Leiser“, „Zu Dir“ oder „110“ genauso textsicher wie bei den jüngeren Songs aus dem dritten LEA-Album „Treppenhaus“.