1. Bonn
  2. Stadt Bonn

Oppelner Straße in Bonn: Zwei Verletzte bei Unfall in Richtung Tannenbusch

Unfall : Zwei Verletzte bei Zusammenstoß auf der Oppelner Straße in Bonn

Am Montag kam es zu einem Unfall auf der Oppelner Straße in Bonn. Bei dem Zusammenstoß wurden zwei Personen verletzt.

Am Montagabend kam es gegen 18.45 Uhr zu einem Unfall auf der Oppelner Straße in Bonn-Tannenbusch. Nach ersten Informationen sollen zwei Autos auf der Straße in Richtung Tannenbusch unterwegs gewesen sein. Verkehrsbedingt habe das vordere Fahrzeug, ein Jaguar, bremsen müssen. Der folgende Mercedes sei daraufhin auf den vorderen Wagen aufgefahren.

 Auf der Oppelner Straße in Bonn-Tannenbusch stießen zwei Autos zusammen.
Auf der Oppelner Straße in Bonn-Tannenbusch stießen zwei Autos zusammen. Foto: Alf Kaufmann

Die beiden etwa 44 und 45 Jahre alten Fahrer seien verletzt und in Krankenhäuser gebracht worden. Nach ersten Erkenntnissen blieben ihre Begleitungen unverletzt. Der Verkehr wird an der Unfallstelle einspurig vorbei geleitet. Die beiden Fahrzeuge werden abtransportiert.

(ga)