Fahndung eingestellt Zwölfjähriger Junge aus Bonn wohlbehalten angetroffen

Update | Bonn · In den letzten Tagen hatte die Polizei Bonn nach einem zwölf Jahre alten Jungen gesucht. Diesen haben sie nun wohlbehalten wieder angetroffen.

Polizei Bonn: Zwölfjähriger Bonner wurde gefunden
Foto: dpa/Fabian Strauch

Der zwölfjährige Junge aus Bonn, der seit mehreren Tagen vermisst wurde, ist wieder da. Wie die Polizei Bonn mitteilte, trafen die Beamten den Jungen am Sonntag wohlbehalten bei Bekannten der Familie in Rheinbach an. Der Junge soll danach in die Obhut der Jugendhilfe übergeben worden sein.

Seit Freitag, 6. Januar, suchte die Polizei Bonn nach dem Jungen. Da sich bis dahin keine Hinweise auf seinen möglichen Aufenthaltsort ergeben hatten, suchten die Ermittler per Foto-Fahndung nach dem zwölfjährigen Bonner.

(ga)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort