Mehrere Beteiligte Polizei eilt zu Schlägerei in Tannenbusch

Bonn · Die Polizei wurde am Samstagabend zu einer Schlägerei in Tannenbusch mit mehreren Beteiligten gerufen. Als die Beamten eintrafen, flüchteten diese teilweise über die Bahnschienen.

Die Polizei rückte gegen 20.30 Uhr mit sechs Einsatzwagen zu der Haltestelle Tannenbusch Mitte aus. Als sie dort eintraf, seien einige der Beteiligten über die Bahnlinien geflüchtet. Die Bonner Stadtwerke seien darüber informiert worden.

Zwei Personen seien vor Ort vorübergehend festgenommen worden, darunter eine minderjährige Person. In einem Fall sei Anzeige wegen Körperverletzung gestellt worden. Eine weitere Person sei aufgrund einer Kopfverletzung vor Ort behandelt worden.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Erfolg bemisst sich an Taten
Kommentar zur Bonner Klimaplan-Bilanz Erfolg bemisst sich an Taten
Zum Thema
Aus dem Ressort