Drei Kräder in Bonn und in Bornheim gestohlen Polizei fahndet nach Motorraddieb

BONN · Die Bonner Polizei fahndet nach einem unbekannten Zweiradfahrer, der im Mai drei Motorräder in Bonn und in Bornheim gestohlen haben soll.

 Ihn sucht die Polizei: Der Unbekannte mit dem auffälligen Helm betankt sein Motorrad. FOTO: POLIZEI

Ihn sucht die Polizei: Der Unbekannte mit dem auffälligen Helm betankt sein Motorrad. FOTO: POLIZEI

An zwei weiteren Tagen kam es in Bonn und in Rheinbach zu Tankbetrügereien, die mit den entwendeten Krädern verübt wurden. Nach dem bisherigen Ermittlungsergebnis der Bonner Kripo handelt es sich möglicherweise um den gleichen Täter, der auf den Fotos der Überwachungskameras einen auffälligen Helm mit grünen Seitenstreifen und einem Totenkopf an der Rückseite trug.

Auf richterlichen Beschluss fahndet die Bonner Polizei jetzt mit einem Foto nach dem Verdächtigen und bittet um Hinweise an das Kriminalkommissariat 35 unter der Rufnummer 0228/15-0.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort