Auf dem Kaiserplatz in Bonn Polizei nimmt mutmaßlichen Drogenhändler fest

Bonn · Einen 48-Jährigen hat die Polizei Bonn am Donnerstagmittag auf dem Kaiserplatz festgenommen. Bei der Kontrolle stellte sich heraus, dass der Mann eine beträchtliche Menge Kokain bei sich trug.

Eine Fußstreife der Gemeinsamen Anlaufstelle Bonner Innenstadt (Wache G.A.B.I.) hat am Donnerstagmittag auf dem Kaiserplatz einen 48-Jährigen festgenommen. Wie die Polizei Bonn mitteilt, hatte sich bei der Kontrolle herausgestellt, dass gegen den Mann ein Untersuchungshaftbefehl wegen eines Verstoßes gegen das Betäubungsmittelgesetz vorlag. Daraufhin wurde er zum Amtsgericht und nach Verkündung des Haftbefehls in eine Justizvollzugsanstalt gebracht.

Den 48-Jährigen erwartet außerdem ein weiteres Ermittlungsverfahren wegen des Verdachts des Drogenhandels. Bei der Kontrolle hatten die Beamten 13 verkaufsfertig verpackte "Konsumeinheiten" Kokain aufgefunden und sichergestellt.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort