Diebstahl in der Innenstadt Polizei nimmt mutmaßlichen Ladendieb in Bonn fest

BONN · Die Polizei hat am Samstagabend in der Bonner Innenstadt einen mutmaßlichen Ladendieb festgenommen. Der 22-Jährige war erst am Freitag aus einer Justizvollzugsanstalt entlassen worden.

Nichts gelernt hat ein 22-Jähriger offenbar daraus, dass er wegen zweier am 5. Mai begangenen Ladendiebstähle bis Freitag in einer Justizvollzugsanstalt saß. Wie die Polizei mitteilt, schlug der Mann nämlich am Samstagabend erneut zu: In der Bonner Innenstadt wurde er gegen 18.15 Uhr in einem Kaufhaus in der Poststraße erneut beim Diebstahl erwischt.

Die Polizei nahm den 22-Jährigen vorläufig fest, auf Antrag der Bonner Staatsanwaltschaft erließ ein Richter am Sonntag einen Haftbefehl gegen den Mann. Er sitzt nun in Untersuchungshaft.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort