1. Bonn
  2. Stadt Bonn

Diebstahl in Bonner Gaststätte: Polizei stellt Tatverdächtigen

Diebstahl in Bonner Gaststätte : Polizei stellt Tatverdächtigen

Nach einem Diebstahl in einer Gaststätte in der Bonner Altstadt hat die Polizei in der Nacht zu Donnerstag einenTatverdächtigen gestellt.

Dem 30-Jährigen wird nach dem derzeitigen Sachstand vorgeworfen, gemeinsam mit einem noch unbekannten Begleiter Handys, Bargeld und Zigaretten aus zwei abgelegten Handtaschen von Gästen entwendet zu haben.

Herbeigerufene Polizeibeamte trafen den 30-Jährigen vor dem Lokal an und nahmen ihn vorläufig fest. Der weitere Tatverdächtige war bereits unerkannt geflüchtet. Zu ihm dauern die Ermittlungen an.

Nach Abschluss der ersten kriminalpolizeilichen Maßnahmen wurde der Tatverdächtige wieder entlassen. Das zuständige Kriminalkommissariat übernahm die weiteren Ermittlungen.