Ausfahrt Lengsdorf Polizei stellt Verdächtige nach Körperverletzung auf der Autobahn 565

Update | Bonn · Nach einem Körperverletzungsdelikt auf der A565 hat die Polizei Bonn Tatverdächtige und Fahrzeuge gestellt. Die Ermittlungen zum Geschehen dauern an.

Die Polizei sperrte vorübergehend die Ausfahrt Lengsdorf von der A565.

Die Polizei sperrte vorübergehend die Ausfahrt Lengsdorf von der A565.

Foto: Marcel Wolber

Die Polizei Bonn musste am Sonntagnachmittag zu einem Einsatz auf der Autobahn 565 ausrücken. In der Ausfahrt Lengsdorf in Fahrtrichtung Meckenheim war es nach Angaben der Leitstelle der Bonner Polizei zu einem Körperverletzungsdelikt gekommen.

Die Bonner Polizei rückte mit „starken Kräften“ aus und stellte sowohl die Tatverdächtigen als auch die Fahrzeuge noch auf der Autobahn. Die Ausfahrt Lengsdorf war während des Einsatzes vorübergehend gesperrt.

Weitere Informationen standen nach Auskunft des Beamten noch nicht zur Verfügung. Die Kriminalpolizei würde nun weitere Details ermitteln. Weitere Informationen sollen im Laufe der Woche folgen.

Weitere Berichterstattung folgt.

(ga)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort