Diebstahl in Tannenbusch Polizei sucht Besitzer eines gestohlenen Fahrrads

Bonn · Wem gehört das schwarze Damenrad auf dem Bild, fragt sich die Bonner Polizei. Sie sucht den Besitzer des gestohlenen Rads.

 Mit dem Fahrrad war ein mutmaßlicher Rollerdieb zum Tatort gefahren und hatte es dort stehen gelassen.

Mit dem Fahrrad war ein mutmaßlicher Rollerdieb zum Tatort gefahren und hatte es dort stehen gelassen.

Foto: Polizei Bonn

Die Bonner Polizei sucht den Besitzer eines sichergestellten Fahrrads. Damit soll ein Rollerdieb im Stadtteil Tannenbusch am 25. Mai 2016 zum Tatort in der Camminer Straße gefahren sein. Dort hat er den Drahtesel gegen das motorisierte Zweirad ausgetauscht.

Nach aktuellem Ermittlungsstand stammt auch das schwarze Damenrad mit gelber Klingel aus einem Diebstahl. Wer Hinweise zum Besitzer machen kann, wird geben sich beim Kriminalkommissariat unter der Rufnummer 0228-150 zu melden. (ga)

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort