Fahndung Polizei sucht Handtaschendieb

Bonn · Die Bonner Polizei fahndet mit einem Foto nach einem mutmaßlichen Handtaschendieb. Er soll im April in der Innenstadt zugegriffen und an mehreren Geldautomaten Bargeld abgehoben haben.

 Wer kennt diesen Mann?

Wer kennt diesen Mann?

Foto: Polizei Bonn

In einem Restaurant in der Bonner Innenstadt hatte eine Frau am 8. April eine böse Überraschung erlebt, als sie plötzlich den Verlust ihrer Handtasche samt Portemonnaie bemerkte. Die Fahndung nach dem Dieb blieb bislang erfolglos.

Allerdings hatte der Täter noch am Tag des Diebstahls an mehreren Geldautomaten Bargeld mit einer EC-Karte der Frau abgehoben und war dabei von der Überwachungskamera einer Bank fotografiert worden. Dennoch konnte die Polizei seine Identität nicht klären. Dabei soll nun das Bild helfen, dessen Veröffentlichung auf richterlichen Beschluss erwirkt wurde. Die Polizei bittet um Hinweise unter der Rufnummer 0228/150.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort