1. Bonn
  2. Stadt Bonn

Foto-Fahndung nach Tatverdächtigen: Polizei sucht Ladendiebe in Bonn

Foto-Fahndung nach Tatverdächtigen : Polizei sucht Ladendiebe in Bonn

Die Bonner Polizei verdächtigt drei bislang unbekannte Personen, im April diesen Jahres ein Geschäft auf der Sternstraße beraubt zu haben. Bei der Suche nach den Tätern bittet die Polizei nun um Mithilfe der Bürger.

Am 26. April 2017 sollen die drei Verdächtigen zwischen 13.30 Uhr und 13.50 Uhr Waren im Wert von 500 Euro aus einem Geschäft auf der Bonner Sternstraße entwendet haben. Auf den Fotos der Überwachungskamera sollen sie dabei zu sehen sein.

Da die weiteren Ermittlungen bislang nicht zur Identifizierung der Personen geführt haben, veröffentlicht die Polizei auf richterlichen Beschluss die Bilder der Tatverdächtigen.

Wer Angaben zur Identität der Personen geben kann, wird gebeten, sich bei der Polizei unter der Rufnummer 0228/15-0 zu melden.