Überfall in Tannenbusch Polizei verhaftet Räuber nach Handydiebstahl

Bonn · Dieser Räuber kam nicht weit: Ein 22-Jähriger ist von der Polizei erwischt worden, nachdem er einer Frau in Tannenbusch das Handy aus der Hand gerissen hatte. Dabei stellte sich heraus, dass nach dem Täter bereits gesucht wurde.

Gegen 14.30 hatte der Täter an der Marienburger Straße einer ebenfalls 22-Jährigen das Handy geklaut. Mehrere Streifenwagen hatten laut Bonner Polizei sofort nach dem Täter gesucht - und ihn wenig später gestellt.

Der junge Mann wurde daraufhin festgenommen. Bei der Überprüfung seiner Personalien stellten die Beamten zudem fest, dass gegen den Mann bereits ein Haftbefehl vorlag - ebenfalls wegen Raubes. Er soll im Laufe des Tages dem Haftrichter vorgeführt werden. Ihn erwartet erneut ein Verfahren wegen Raubes.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort