Straßenraub auf der Kölnstraße Radfahrer entriss im Vorbeifahren einer 54-Jährigen die Handtasche

BONN · Als sich die Fußgängerin am Freitagmorgen auf der Kölnstraße in Höhe der Hausnummern 300 und 302 befand, wurde sie linksseitig von einem Radfahrer überholt. Dabei entriss er ihr die Handtasche und fuhr in Richtung der Straße "Auf dem Huckstein" davon.

Die Frau war auf dem Fuß- und Radweg in Richtung Buschdorf unterwegs, als die Tat geschah.

Der Tatverdächtige war nach Angaben der Geschädigten etwa 180 cm groß, trug eine Jeanshose und -jacke, sowie eine Basecap. Eine sofort eingeleitete Fahndung verlief jedoch ergebnislos. Von dem Unbekannten fehlt bislang jede Spur.

Die Polizei bittet daher um Mithilfe: Wer hat das Geschehen beobachtet oder kann Angaben zu dem Gesuchten machen? Hinweise bitte an die Rufnummer 0228/150.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Von GA-Redakteur
Philipp Königs
zur Klimaplan-Bilanz
Erfolg bemisst sich an Taten
Kommentar zur Bonner Klimaplan-BilanzErfolg bemisst sich an Taten
Zum Thema
Aus dem Ressort