Überfall in Bonn-Poppelsdorf Räuber schlug 39-Jährigen ins Gesicht

BONN · Ein 39-jähriger Mann ist am Mittwochabend in Bonn-Poppelsdorf von mehreren Unbekannten auf offener Straße überfallen worden.

Wie die Polizei mitteilte, wurde der Mann am Mittwochabend von den Tätern zunächst um eine Zigarette gebeten. Unvermittelt schlug ein Unbekannter dem 39-Jährigen ins Gesicht und forderte Bargeld.

Nachdem die Täter den Mann bedrohten, händigte er schließlich seine Brieftasche mit mehreren hundert Euro aus. Die Unbekannten flüchteten anschließend und konnten trotz einer Fahndung bisher nicht festgenommen werden.

Der Mann wurde bei dem Überfall leicht am Oberkörper verletzt.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort
Die Gesten zählen
Rupert Neudeck spricht bei den Lions über die Flüchtlingsproblematik Die Gesten zählen