Reihe „Mein Corona-Alltag“ Bernhard Gorholt freut sich über Zeit mit seinem Enkel

Bonn · Bernhard Gorholt freut sich immer, wenn sein Enkel Florian zu Besuch kommt. Der Dreijährige lässt ihn von Abenteuern in der Bärenhöhle und im Dino-Wald erzählen.

 Mit Fantasie, Improvisation und Spaß sind Bernhard Gorholt und seine Ehefrau für ihren dreieinhalbjährigen Enkel Florian da.

Mit Fantasie, Improvisation und Spaß sind Bernhard Gorholt und seine Ehefrau für ihren dreieinhalbjährigen Enkel Florian da.

Foto: privat

Ich habe das Glück, zusammen mit meiner Frau, unseren dreieinhalbjährigen Enkel Florian in mittelbarer Nähe zu haben. Und das an zwei Wochentagen. Es gibt kein festgelegtes Programm für den Tag, dafür jede Menge Fantasie, Improvisation und Spaß. Doch lassen wir die Dinge mal aus Sicht eines über das Stadium eines Dreikäsehochs hinausgewachsenen Blondschopfes sehen: