1. Bonn
  2. Stadt Bonn

Restaurant in Bonn: Männer stehlen Handtasche - Fahndung mit Fotos

Diebstahl in Restaurant in Bonn : Polizei bittet um Hinweise zu drei Verdächtigen

Im Februar wurde einer Frau in einem Bonner Restaurant die Handtasche gestohlen. Die Polizei veröffentlichte nun Bilder der drei Tatverdächtigen und bittet um Hinweise.

Im Februar sollen drei Männer in einem Restaurant in der Bonner Innenstadt die Handtasche einer Frau gestohlen haben. Die mutmaßlichen Täter wurden beim Betreten und Verlassen des Lokals von einer Überwachungskamera aufgenommen.

Foto: Polizei Bonn
Die Polizei fahndet nach diesem Mann. Foto: Polizei Bonn

Da die bisherigen Ermittlungen nicht zur Identifizierung der Verdächtigen geführt haben, hat die Polizei Bonn nun auf richterlichen Beschluss Fotos von den drei Männern veröffentlicht. Der Diebstahl fand am 8. Februar statt.

Die Polizei bittet nun um Hinweise unter der Rufnummer 0228/150 oder per E-Mail an KK36.bonn@polizei.nrw.de.