Hochamt der gepflegten Schlagermusik Schlagerstar Roland Kaiser begeistert beim KunstRasen in Bonn

Update | Bonn · Der Berliner Sänger Roland Kaiser hat am Samstagabend vor 9500 Zuschauern in Bonn ein spektakuläres Gastspiel auf dem KunstRasen in Bonn gegeben - natürlich mit vielen seiner Klassiker.

Roland Kaiser beim Kunstrasen
Link zur Paywall

Roland Kaiser beim KunstRasen in Bonn

101 Bilder
Foto: Benjamin Westhoff

Der Gast aus der Luft war nicht definitiv nicht eingeplant, Aber er kommt zur rechten Zeit. Roland Kaiser hat mit seiner Band gerade eine ergreifende Version des Stückes „Über den Wolken“ zum Besten geben, einen Hit aus der Feder seines Berliner Freundes Reinhard Mey. Plötzlich schwebt, wie aus dem Nichts, ein Paraglider über die Baumkronen der Gronau. Der kühne Flieger erkennt die Situation – mehrere Tausend Menschen unten auf dem KunstRasen, er geht in den Sinkflug, dreht zwei Schleifen, winkt mit beiden Armen, 9500 Menschen winken zurück. Selbst der Starsänger auf der Bühne staunt. Und startet durch mit dem nächsten Song, der inhaltlich ebenfalls passt: „Die Gefühle sind frei“.