Innenstadt Rote Ampel übersehen: Radfahrerin verletzt

Bonn · Weil sie offenbar eine rote Ampel übersehen hat, ist am Donnerstagabend eine 30-jährige Radfahrerin auf der Kreuzung Belderberg/Berliner Freiheit mit einem Auto kollidiert und dabei verletzt worden.

 Eine 30-jährige Radfahrerin ist bei einem Unfall in der Bonner Innenstadt verletzt worden.

Eine 30-jährige Radfahrerin ist bei einem Unfall in der Bonner Innenstadt verletzt worden.

Foto: Axel Vogel

Nach ersten Ermittlungen der Bonner Polizei ist eine 59-jährige Autofahrerin aus Bonn bei Grünlicht vom Belderberg nach rechts in Richtung Kennedybrücke auf die Berliner Freiheit abgebogen.

Eine Radfahrerin (30) hat offenbar eine rote Ampel übersehen und stieß daraufhin mit dem Wagen der 59-Jährigen zusammen. Mit einem Rettungswagen wurde die 30-Jährige in ein Krankenhaus gebracht.

Über die Höhe des Gesamtschadens und die Verletzungen des Radfahrerin konnte die Polizei noch keine Angaben machen.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort