1. Bonn
  2. Stadt Bonn

Plakat-Demo in Bonn: Rund 20 Personen demonstrierten auf der Reuterbrücke gegen Corona-Maßnahmen

Plakat-Demo in Bonn : Rund 20 Personen demonstrierten auf der Reuterbrücke gegen Corona-Maßnahmen

Am Donnerstagabend demonstrierten rund 20 Personen auf der Reuterbrücke in Bonn mit Plakaten gegen die Corona-Maßnahmen der Stadt. Laut Polizeiangaben fehlte die erforderliche Anmeldung.

Mit Protestplakaten demonstrierten am Donnerstagabend gegen 18 Uhr rund 20 Personen auf der Reuterbrücke in Bonn gegen die aktuellen Corona-Maßnahmen der Stadt.

Die Demonstranten standen auf dem Gehweg der Brücke und hatten nach GA-Informationen genügend Abstand voneinander. Masken trugen sie jedoch nicht. Laut Angaben der Polizei lag für die Demonstration die erforderliche Anmeldung nicht vor. Dies werde aber nochmals geprüft.

Falls sich dies bestätigen sollte, würde die Polizei Strafanzeige gegen den Veranstalter stellen, falls sich dieser ermitteln lasse, so die Polizei Bonn weiter.