Plakat-Demo in Bonn Rund 20 Personen demonstrierten auf der Reuterbrücke gegen Corona-Maßnahmen

Bonn · Am Donnerstagabend demonstrierten rund 20 Personen auf der Reuterbrücke in Bonn mit Plakaten gegen die Corona-Maßnahmen der Stadt. Laut Polizeiangaben fehlte die erforderliche Anmeldung.

 Rund 20 Personen demonstrierten gegen Corona-Maßnahmen auf der Reuterbrücke in Bonn.

Rund 20 Personen demonstrierten gegen Corona-Maßnahmen auf der Reuterbrücke in Bonn.

Foto: Meike Böschemeyer

Mit Protestplakaten demonstrierten am Donnerstagabend gegen 18 Uhr rund 20 Personen auf der Reuterbrücke in Bonn gegen die aktuellen Corona-Maßnahmen der Stadt.

Die Demonstranten standen auf dem Gehweg der Brücke und hatten nach GA-Informationen genügend Abstand voneinander. Masken trugen sie jedoch nicht. Laut Angaben der Polizei lag für die Demonstration die erforderliche Anmeldung nicht vor. Dies werde aber nochmals geprüft.

Falls sich dies bestätigen sollte, würde die Polizei Strafanzeige gegen den Veranstalter stellen, falls sich dieser ermitteln lasse, so die Polizei Bonn weiter.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort