Kunst!Rasen in Bonn Schlägerei nach Sido-Konzert

Bonn · Nach dem Sido-Konzert am vergangenen Freitag kam es in der Nähe des Kunst!Rasen-Geländes zu einer Schlägerei. Ein 29-Jähriger wurde verletzt und musste in ein Krankenhaus eingeliefert werden.

In der Bonner Rheinaue ist es am Freitag nach dem Sido-Konzert in der Rheinaue zu einer Schlägerei gekommen. Nach Angaben der Polizei wurden zwei Männer gegen 22.05 Uhr in der Nähe des Kunst!Rasen-Geländes an der Charles-de-Gaulle-Straße von zwei bislang Unbekannten mit Faustschlägen und Tritten attackiert. Ein 29-Jähriger wurde dabei verletzt und musste kurzfristig in ein Krankenhaus eingeliefert werden.

Aufgrund von Zeugenaussagen beschreibt die Polizei die Täter wie folgt:

  • Der erste Täter ist etwa 1,85 bis 1,90 Meter groß, braungebrannt, hat eine muskulöse Statur, ist etwas 25-28 Jahre alt, trägt einen Undercut-Haarschnitt und war am Tatabend bekleidet mit einem braunen Muskelshirt und einer langen Hose.
  • Der zweite Täter ist zwischen 1,60 und 1,65 Metern groß, hat ebenfalls eine muskulöse Statur, ist etwa 20-25 Jahre alt, trägt dunkelblonde, kurze Haare und war zur Tatzeit mit einem grauen Muskelshirt und einer kurzen, beigefarbenen Hose bekleidet.

Die Kriminalpolizei hat die Ermittlungen übernommen und fragt mögliche Zeugen: Wer kann Angaben zum Geschehen und/oder den Tätern machen? Hinweise nimmt die Polizei unter 0228/150 entgegen.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort