Dumm gelaufen Schwarzfahrer an einem Tag zweimal erwischt

Bonn · Geich zweimal an einem Tag ist ein Mann beim Schwarzfahren erwischt worden.

Der Mann konnte außerdem keine gültigen Ausweise vorlegen. Nach ersten Ermittlungen stellte sich dann heraus, dass der 49-Jährige am selben Morgen bereits von Mitarbeitern der Kölner Verkehrsbetriebe (KVB) ebenfalls ohne gültigen Fahrschein in einer Bahn kontrolliert worden war.

Die Identität des Mannes, der polizeilich bereits mehrfach wegen des Erschleichens von Leistungen in Erscheinung getreten ist, konnte im Rahmen weiterer Ermittlungen eindeutig geklärt werden.

Der Mann hat keinen festen Wohnsitz und wurde einem Richter vorgeführt. Dieser verurteilte den 49-Jährigen im Rahmen eines beschleunigten Verfahrens zu einer Geldstrafe von mehreren Hundert Euro.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort