Aus Lohmar, Bonn, Sankt Augustin und Euskirchen Vier Kandidatinnen gehen für neue „Shopping Queen“-Folgen in Bonn einkaufen

Bonn · In Bonn sind neue Folgen für die TV-Sendung „Shopping Queen“ gedreht worden. Die Kandidatinnen kamen aus verschiedenen Orten im Rhein-Sieg-Kreis und aus Euskirchen.

 Der Bus von Shopping Queen stand mehrere Tage in der Bahnhofstraße in Königswinter, weil in Bonn neue Folgen für die Styling-Doku gedreht wurden.

Der Bus von Shopping Queen stand mehrere Tage in der Bahnhofstraße in Königswinter, weil in Bonn neue Folgen für die Styling-Doku gedreht wurden.

Foto: GA/Lydia Schauff

Einigen ist er womöglich auch ins Auge gefallen: Der Shopping-Queen-Bus, der in der Bahnhofstraße in Königswinter gestanden hat. „Dass Sie unseren Bus in Königswinter gesehen haben, liegt daran, dass ein Teammitglied der Produktion aus Königswinter kommt", informiert die Pressestelle von RTL Deutschland, wozu auch der Sender Vox gehört, auf GA-Nachfrage.

Dennoch stand der Bus nicht zufällig da: Demnach wurden zwischen 31. Januar und 4. Februar vier neue Shopping-Queen-Folgen in Bonn gedreht. Aus Lohmar, Sankt Augustin, Bonn und Euskirchen kommen laut RTL-Sprecherin die vier Kandidatinnen. Sie mussten das passende Outfit für das Motto „Nordlicht – Strahle in deinem neuen Scandi-Look“ zusammenstellen, um die anderen Kandidatinnen sowie Modedesigner und Juror Guido Maria Kretschmer zu überzeugen.

Konkreter Sendetermin steht noch nicht fest

Am Ende entscheiden die von den anderen Kandidatinnen und Guido vergebenen Punkte darüber, wer Shopping Queen wird und 1000 Euro gewinnt. Shoppen gegangen sind die Kandidatinnen nach Auskunft von RTL alle in der Bonner Innenstadt. Das Finale wurde am 14. Februar in Hamburg gedreht.

Wer sehen möchte, wie sich die Kandidatinnen aus Bonn und der Region schlagen, der muss sich noch etwas gedulden. Ausgestrahlt werden soll die Folge voraussichtlich im Frühjahr oder im Sommer. Einen konkreten Termin gebe es noch nicht. Dieser wird voraussichtlich erst in vier Wochen feststehen.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort