Starfotograf Guido Karp in Bonn 110 Bonnerinnen standen für einen Tag Modell vor der Kamera

Bonn · Starfotograf Guido Karp aus L.A. hatte zum Shooting nach Bonn eingeladen. 110 Bonnerinnen durften vor die Kamera, um sich ablichten zu lassen. Dabei verriet der Fotograf dem GA auch das Geheimnis für das perfekte Foto.

 Der Fotograf und sein Model: Guido Karp mit Sandra Schmitz.

Der Fotograf und sein Model: Guido Karp mit Sandra Schmitz.

Foto: Matthias Kehrein

Marion Wirth kann es kaum abwarten. „Ich bin wirklich sehr gespannt. Ich war vor 13 Jahren schon einmal hier. Ich bin neugierig, wie ich mich verändert habe.“ Ein Schlückchen Sekt gegen die Aufregung, so lässt sich die Wartezeit besser überbrücken. Marion Wirth ist eine von 110 Bonner Frauen, die sich am Dienstag von Starfotograf Guido Karp professionell fotografieren ließen. Zuvor wurde die 63-Jährige von einem Styling-Team perfekt zurechtgemacht. Unter dem Motto „Foto Ihres Lebens“ rückte Karp an diesem Tag jede Frau ins rechte Licht. Diesmal standen nicht die Stars im Rampenlicht.