Zwei Autos beteiligt Stau nach Unfall auf der Kennedybrücke

Bonn · Auf der Kennedybrücke in Bonn ist es am Freitagabend zu einem Unfall gekommen. Die Brücke musste für den Verkehr vorübergehend gesperrt werden.

Am Freitagabend um 19.12 Uhr hat ein Unfall auf der Kennedybrücke den Auto- und Bahnverkehr beeinträchtigt. Nach Auskunft der Polizei gab es eine Berührung zwischen zwei Autos an der Stelle, an der in Fahrtrichtung Innenstadt aus zwei Fahrspuren eine wird. Ein männlicher Fahrer, vermutlich der Unfallverursacher, landete mit seinem Wagen im Gleisbett der Straßenbahn und kam nicht mehr eigenständig weg.

Der Wagen musste abgeschleppt werden. Die Trasse war bis 20.30 Uhr gesperrt. Die Unfallbeteiligte aus dem anderen Auto wurde leicht verletzt, wollte aber eigenständig einen Arzt aufsuchen.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort