Buschdorfer Prinzenpaar Stefan I. und Jessica I. Czizewski vorgestellt

BUSCHDORF · Das Prinzenpaar für die kommende Session des Karnevalsausschusses Buschdorf steht fest. Jung und dynamisch sind Stefan I. und Jessica I. Czizewski.

 Haben sich im Karneval kennen gelernt: Stefan I. und Jessica I. Czizewski.

Haben sich im Karneval kennen gelernt: Stefan I. und Jessica I. Czizewski.

Foto: Barbara Frommann

Beide freuen sich darauf, in diesem Jahr ihren Verein zu repräsentieren. Kennengelernt haben die beiden sich beim Karneval 2010 und nachdem sie im Jahr 2012 heirateten, entschieden sie, dass eine Session als Prinzenpaar ihr Glück perfekt machen würde. Jessica ist tief in Buschdorf verwurzelt und seit 2008 aktives Mitglied im Karnevalsausschuss. "Ich bin hier aus dem Ort und es war schon immer mein Traum, mit meinem Mann als Prinzenpaar gekrönt zu werden", sagte sie als sie am Samstag dem Verein vorgestellt wurde.

Jedes angehende Prinzenpaar muss sich der eingehenden Prüfung durch den Vorstand unterziehen. "Wer sich aus Eigennutz zum Prinzenpaar krönen lässt, der hat den Karneval nicht verstanden", sagte Jessica. Stefan I. kommt aus Brühl. Seit mehreren Jahren ist er aktives Mitglied im Tambourcorps Dersdorf. "Unsere Tollitäten dieses Jahr haben Persönlichkeit und brauchen niemanden zu kopieren", befand Alexander Schröder, Vorsitzender des Buschdorfer Karnevalsausschusses.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort