1. Bonn
  2. Stadt Bonn

Zwischen Köln und Frankfurt: Streckensperrung sorgt für Verspätungen und Ausfälle

Zwischen Köln und Frankfurt : Streckensperrung sorgt für Verspätungen und Ausfälle

Bei der Deutschen Bahn gab es am frühen Morgen eine technische Störung. Dadurch musste die Bahnstrecke zwischen Köln und Frankfurt gesperrt werden. Auch der Bahnhof Siegburg/Bonn ist von Änderungen betroffen.

Am frühen Mittwochmorgen war die Bahnstrecke zwischen Köln und Frankfurt gesperrt. Das teilte die Deutsche Bahn bei Twitter mit.

Es kam dort zu einer technischen Störung. Von der Störung waren auch der Bahnhof Siegburg/Bonn ist betroffen. Die Bahn schreibt, dass es zu Verspätungen, Umleitungen und Ausfällen kommt. Durch die Störungen waren vorüber gehend auch keine Echtzeiten und Informationen auf der Internetseite und der App der Deutschen Bahn abrufbar. Die Bahn informiert via Twitter zusätzlich über Halt- und Zugausfälle.