Polizei bittet um Hinweise Radfahrer flieht nach Zusammenstoß in der Südstadt

Bonn · Nach einem Zusammenstoß in der Bonner Südstadt ist ein Radfahrer vom Unfallort geflüchtet. Eine Person wurde verletzt. Es werden Zeugen gesucht.

Symbolbild.

Symbolbild.

Foto: Getty / Witthaya Prasongsin / 3M/3M Deutschland GmbH

Am vergangenen Donnerstag gegen 18.25 Uhr kam es in der Bonner Südstadt zu einem Zusammenstoß zweier Radfahrer. Dabei soll ein bislang unbekannter Mann vom Unfallort an der Engstelle zwischen Niebuhrstraße und Johannes-Henry-Straße geflüchtet sein, wie die Polizei am Dienstag mitteilte.

Ein 52-jähriger Bonner kam demnach bei der Kollision zu Fall und wurde verletzt. Der flüchtige Radfahrer hat eine schlanke Statur, braune Haare und trug ein dunkles Oberteil mit heller Hose. Sein Fahrrad ist weiß. Der Unbekannte wird auf maximal 1,70 Meter geschätzt.

Die Bonner Polizei bittet um Hinweise. Diese können unter der Telefonnummer 0228-150 oder per Mail an VK1.Bonn@polizei.nrw.de abgegeben werden.

(ga)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Der Macke vom Müll
Neue Folge des Crime-Podcasts „Akte Rheinland“ Der Macke vom Müll
Zum Thema
Aus dem Ressort