1. Bonn
  2. Stadt Bonn

Swisttal-Buschhoven: Polizei sucht Eigentümer von Goldring - Straftat möglich

Fund in Swisttal-Buschhoven : Polizei sucht Eigentümer von Goldring

Bei einem Einsatz in Swisttal-Buschhoven konnte die Bonner Polizei einen Goldring mit spezieller Gravur sicherstellen. Dieser steht möglicherweise im Zusammenhang mit einer Straftat. Jetzt wird der Eigentümer gesucht.

Die Bonner Polizei sucht nach dem Eigentümer eines goldenen Rings mit 585er Gold und spezieller Gravur. Laut Polizei wurde das Schmuckstück bei einem Einsatz in Swisttal-Buschhoven sichergestellt. Der Verdacht sei naheliegend, dass der Ring aus einer Straftat stammt, zugeordnet wurde er aber noch nicht.

Innen am Ring sind die Initialen „L A“ und die Zahlenfolge „ 14 11 94“ eingraviert. Wer Angaben zur Herkunft des Schmuckstücks machen kann oder seinen Ring wiedererkennt, soll sich unter 0228/15-0 oder KK34.Bonn@polizei.nrw.de bei den Beamten melden.

(ga)