Tankstelle in Bonn-Kessenich Täter bedroht Kassierer mit Messer

BONN-KESSENICH · Die Bonner Polizei ermittelt zurzeit in einem Raubüberfall auf eine Tankstelle in Bonn-Kessenich am Freitagabend. Dabei hat der Täter den Kassierer der Tankstelle mit einem Messer bedroht.

Ein maskierter Mann betrat gegen 22 Uhr den Verkaufsraum der Tankstelle in der Hausdorffstraße. Unter Vorhalt eines Messers forderte er den anwesenden Kassierer auf, ihm Bargeld auszuhändigen. Er erbeutete einen noch nicht abschließend festgestellten Geldbetrag aus der Kasse und lief anschließend zu Fuß davon.

Umgehend fahndete die alarmierte Bonner Polizei nach dem Flüchtigen, dieser wurde jedoch bisher nicht gefasst. Der Täter wurde wie folgt beschrieben: Er soll zwischen 1,75 und 1,80 m groß sein. Bei der Tat trug er ein schwarzes Oberteil mit Kapuze, eine dunkle Hose und dunkle Sportschuhe mit weißer Sohle. Er war maskiert mit einem schwarzen Tuch und einer Sonnenbrille.

Die Polizei nimmt Hinweise zu der Tat unter der Rufnummer 0228/150 entgegen.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort