Einbrüche in Bornheim Täter erbeuten Bargeld, Schmuck und ein Auto

BORNHEIM · Drei Wohnungseinbrüche sind am Dienstag in Bornheim gemeldet worden. Sowohl auf dem "Ballenpfad", im "Kräwinkel" als auch in der "Brunnenallee" sind bislang noch unbekannte Täter eingebrochen.

Die noch unbekannte Täter brachen im Zeitraum zwischen Montagabend und Dienstagmorgen an einem Einfamilienhaus auf dem Ballenpfad in Bornheim-Walberberg eine Terrassentür auf. Nach derzeitigem Kenntnisstand entwendeten sie Bargeld und ein Mobiltelefon.

Ebenfalls durch das Aufbrechen einer Terrassentür drangen Unbekannte in der Nacht zu Dienstag in ein Wohnhaus im "Kräwinkel" ein. Sie stahlen in der Wohnung unter anderem einen Fahrzeugschlüssel. Mit diesem entwendeten die Einbrecher ein auf dem Grundstück geparktes Auto. Die alarmierte Polizei leitete umgehend eine Fahndung nach dem Wagen ein, die derzeit noch andauert.

Auf noch unbekannte Weise drangen Einbrecher zwischen dem 26. Februar und vergangenem Dienstag in eine Wohnung in der Brunnenallee in Roisdorf ein. Hierbei erbeuteten sie Schmuck.

Hinweise nimmt die Polizei unter der Rufnummer 0228/150 entgegen.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort