1. Bonn
  2. Stadt Bonn

Versuchter Einbruch in Meckenheim: Täter schlägt Eingangstür ein

Versuchter Einbruch in Meckenheim : Täter schlägt Eingangstür ein

Die Bonner Kriminalpolizei ermittelt jetzt zu einem versuchten Einbruch am späten Samstagabend "Am Wiesenpfad" in Meckenheim.

Ein noch unbekannter Täter schlug gegen 23.25 Uhr an einem Einfamilienhaus die Verglasung einer Eingangstür ein. Durch Geräusche wurden Anwohner auf ihn aufmerksam. Auch eine Hausbewohnerin wurde geweckt und schaltete das Licht an. Daraufhin flüchtete der Einbrecher, ohne ins Haus zu gelangt zu sein.

Die Einbruchsermittler der Bonner Polizei fragen nun, wem zur Tatzeit in dem benannten Wohngebiet verdächtige Personen oder Fahrzeuge aufgefallen sind. Hinweise nehmen die Beamten unter der Rufnummer 0228/150 entgegen.