Raub in Bonner Nordstadt Täter schlagen Mann von hinten nieder

Bonn · Zwei Unbekannte haben am Samstag gegen 2.20 Uhr in der Bonner Nordstadt einen 44-Jährigen niedergeschlagen und ausgeraubt. Die Täter entkamen - allerdings nicht unbemerkt. Zeugen konnten der Polizei eine Beschreibung liefern.

Nach derzeitigem Ermittlungsstand der Polizei war der 44-Jährige, das spätere Opfer, zu Fuß auf derEifelstraße unterwegs, als sich ihm die beiden Täter vonhinten näherten. Sie schlugen den Mann, sodass er zu Boden ging. Laut Polizei fordeten dieUnbekannten daraufhin die Herausgabe der Brieftasche. Schließlich flüchteten sie mit ihrer Beute. Auf der Grundlage vonZeugenaussagen können die beiden Verdächtigen wiefolgt beschrieben werden:

Tatverdächtiger1:

- 20-30 Jahrealt

- 170 cm groß

- schwarze,leicht gelockte Haare

- bekleidet miteinem dunkelblauen Pullover

Tatverdächtiger2:

- 20-30 Jahrealt

- Bekleidet miteinem weinroten Kapuzenpullover

Das zuständigeKK 32 hat die weitergehenden Ermittlungen zu dem Geschehen übernommen. Mögliche Zeugen werden gebeten,sich unter der Rufnummer 0228/ 150 mit der Bonner Polizei in Verbindungzu setzen.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort