Einbruch in Gaststätte in Bonn-Zentrum Täter schlagen Scheibe ein

BONN · Indem sie eine Scheibe eingeschlagen haben, konnten bislang unbekannte Täter in eine Gaststätte an der Friedrichsstraße in der Bonner City eindringen.

In der Nacht von Mittwoch auf Donnerstag gegen 3.45 Uhr haben unbekannte Täter versucht, in eine Gaststätte auf der Friedrichstraße in Bonn-Zentrum einzubrechen.

Nach ersten Erkenntnissen brachen sie ein Fenster auf und schlugen die Scheibe ein. Allerdings haben die Täter nach derzeitigem Kenntnisstand nichts entwendetet.

Einem Zeugen fielen im Bereich des Tatorts zwei Unbekannte auf, bei denen es nicht ausgeschlossen ist, dass sie mit der Tat in Zusammenhang stehen.

Die beiden männlichen Personen werden wie folgt beschrieben:

  • die erste Person ist etwa 1,90 Meter groß, jünger als 30, sehr dünn, mit einem 3-Tage-Bart. Er trug eine blaue Jeanshose und eine schwarze Kapuzenjacke aus Polyester
  • die zweite Person war 1,60m groß

Die Kriminalpolizei hat die Ermittlungen in dem Fall aufgenommen. Hinweise werden unter der Telefonnummer 0228/150 entgegengenommen.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort