1. Bonn
  2. Stadt Bonn

Diebstahl an der Sterntorbrücke: Taschendiebe gingen in der Bonner Innenstadt ans Werk

Diebstahl an der Sterntorbrücke : Taschendiebe gingen in der Bonner Innenstadt ans Werk

Am Donnerstagabend wurde einer 29-jährigen Frau in einer Bar die Handtasche gestohlen. Die Täter saßen vermutlich am Nachbartisch und konnten so unbemerkt die Tasche an sich nehmen.

Unbekannte Diebe haben am Donnerstagabend in einer Bar an der Sterntorbrücke einer Frau die Handtasche gestohlen. Laut Polizeibericht hängte die 29-jährige Frau ihre Handtasche über die Stuhllehne. Ein Zeuge berichtet er habe zwei verdächtige Männer am Nachbartisch der Frau gesehen. Als die Frau bezahlen wollte stellte sie das Fehlen ihrer Handtasche fest. Die Polizei warnt davor Handtaschen in Bars, Restaurants oder Gaststätten über die Stuhllehnen zu hängen. (ga)