Polizei Bonn fahndet Tatverdächtige stehlen Kosmetik für mehrere Hundert Euro

Bonn · Noch unidentifiziert sind diese zwei Personen, die verdächtigt werden, Kosmetik im Wert von mehreren Hundert Euro erbeutet zu haben. Mutmaßlicher Tatort ist ein Kaufhaus in der Bonner Innenstadt.

Symbolfoto.

Symbolfoto.

Foto: dpa

Zwei bislang unbekannte Personen sollen am 6. September in einem Kaufhaus in der Bonner Innenstadt Kosmetikartikel im Wert von rund 300 Euro gestohlen haben. Da die bisherigen Ermittlung nicht zur Identifizierung der Tatverdächtigen geführt hat, bittet die Polizei nun mit Veröffentlichung von Fahndungsfotos die Bevölkerung um Mithilfe.

Polizei Bonn fahndet: Tatverdächtige stehlen Kosmetik für mehrere Hundert Euro
Foto: Polizei Bonn

Die Fotos sollen zur mutmaßlichen Tatzeit gegen 19.05 Uhr von einer Überwachungskamera eines Kaufhauses in der Poststraße aufgenommen worden sein. Hinweise nimmt die Polizei unter 0228-150 entgegen.

Der Fall erinnert an einen anderen von Anfang Oktober, bei dem ebenfalls zwei Personen verdächtigt werden, Kosmetikartikel im Wert Hunderter Euro erbeutet zu haben.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort