Ärger mit der Telekom Bonnerin kann Internet und Telefon seit Wochen nicht mehr nutzen

Bonn · Eine Bonnerin hat seit Wochen Ärger mit der Telekom, weil ihre Leitung ins Haus nicht mehr funktioniert. Sie zahlt für Internet, Telefon und TV, kann aber alles nicht nutzen. Einige Nachbarn auch.

 Anschluss ans Internet an einem Laptop: Bei einigen Bad Godesbergern sind die Leitungen der Telekom allerdings schon seit Wochen tot.

Anschluss ans Internet an einem Laptop: Bei einigen Bad Godesbergern sind die Leitungen der Telekom allerdings schon seit Wochen tot.

Foto: Rolf Vennenbernd

Kein Internet, kein Telefon, kein Fernsehprogramm. Angelika S. (Name von der Redaktion geändert) ist seit Tagen offline. „Nur das Handy funktioniert noch“, sagt sie, lacht und lässt sich nicht entmutigen. „Der Vertrag dafür läuft auch über einen anderen Anbieter“, liefert die Muffendorferin augenzwinkernd die passende Erklärung.