Unglücksfall in Dransdorf Trauer über Tod einer jungen Frau

Dransdorf · Ein tragischer Unglücksfall hat sich am Freitag voriger Woche nahe der Stadtbahnhaltestelle Dransdorf ereignet. Eine 32-jährige Frau brach dort zusammen, schlug mit dem Kopf auf und starb.

 Auf dem Weg zur Stadtbahnhaltestelle Dransdorf sind Blumen und Kerzen für die Verstorbene aufgestellt worden.

Auf dem Weg zur Stadtbahnhaltestelle Dransdorf sind Blumen und Kerzen für die Verstorbene aufgestellt worden.

Foto: Roland Kohls

Viele aufgestellte Kerzen und Blumen am Fußweg des Einkaufszentrums an der Grootestraße deuten auf den Unglücksfall hin, der sich hier am Freitag voriger Woche zugetragen hat. Eine 32-jährige Frau, die in Begleitung einer Freundin war, brach an dieser Stelle zusammen, schlug mit dem Kopf auf und starb. Die Polizei hat keine Hinweise auf ein Fremdverschulden. Aussagen, wonach die Frau vorher geschlagen worden sein soll, würden nicht zutreffen, sagte ein Sprecher der Polizei. Für die Beamten steht fest: Der Tod trat krankheitsbedingt ein. Die Staatsanwaltschaft ist dennoch eingeschaltet worden.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort