1. Bonn
  2. Stadt Bonn

Tresor in Bonn: Polizei sucht Eigentümer

Waldweg in Bonn : Polizei sucht Eigentümer von aufgebrochenem Tresor

Vor rund zwei Wochen ist auf dem Bonner Venusberg ein Tresor gefunden worden, der möglicherweise zuvor gestohlen wurde. Die Polizei sucht den Eigentümer und bittet um Hinweise.

Die Bonner Polizei sucht nach dem Eigentümer eines Tresors, der möglicherweise bei einem Einbruch gestohlen wurde. Nach Angaben der Beamten wurde der Tresor auf einem Waldweg parallel zur Robert-Koch-Straße in etwa der Höhe des Alten Fahrwegs aufgefunden. Der Tresor war zu dem Zeitpunkt aufgeflext und entleert. Er hat eine graue Grundfarbe mit einer weiß/beigefarbenen Tür und ist etwa 50 mal 50 Zentimeter groß.

Die Polizei sucht nach dem Eigentümer des Tresors. Foto: Polizei Bonn

Der Polizei zufolge wurde der Tresor bereits am 9. Mai dort aufgefunden. Da der Eigentümer bislang nicht ermittelt werden konnte, wendet sich die Polizei nun an die Öffentlichkeit, teilte ein Sprecher mit. Demnach sei zudem unklar, wie lange der Tresor dort bereits gelegen hat.

Wer weiß, woher der Tresor stammt oder wer etwas beim Ablegen des Tresors beobachtet hat, soll sich bei der Polizei unter der Telefonnummer 0228/150 oder per Mail an KK34.Bonn@polizei.nrw.de wenden.