Lichterketten in Bonn Über den Köpfen weihnachtet es schon

Bonn · 17 Grad im Schatten, die Passanten in der Innenstadt machen noch mal die Reißverschlüsse an ihren Jacken auf oder hängen sie über ihre Handtasche.

 Die Bonner Weihnachtsbeleuchtung wird bei frühlingshaften Temperaturen installiert.

Die Bonner Weihnachtsbeleuchtung wird bei frühlingshaften Temperaturen installiert.

Während die einen in der sonnigen Fußgängerzone ihren Kaffeeschlürfen, wird über ihren Köpfen schon die Weihnachtsbeleuchtung aufgehängt.Alle Jahre wieder. Und gefühlt auch alle Jahre wieder etwas zu früh.

Dabei hat das Ganze aber auch seinen Sinn: Denn derVerein City-Marketing nutzt die Dekoration bereits für seinen verkaufsoffenenAktionstag „Bonn leuchtet“ am Sonntag, 8. November, von 13 bis 18 Uhr.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort