Polizei fahndet nach der Frau Unbekannte hebt mit gestohlener Karte Geld ab

Bonn · Die Bonner Polizei sucht nach einer Frau, die verdächtigt wird, eine Geldbörse gestohlen zu haben. Mit der Debitkarte darin wurden seit dem Diebstahl zwei Mal 500 Euro abgehoben.

 Wer kann Hinweise zu dieser Frau geben?

Wer kann Hinweise zu dieser Frau geben?

Foto: Polizei Bonn

Die Frau soll die Geldbörse am 17. Februar in Bonn gestohlen haben.

Nach zweimaligem Abheben schlugen weitere Versuche fehl. Die Verdächtige wurde von einer Überwachungskamera am Geldautomaten fotografiert.

Auf richterlichen Beschluss sucht die Polizei nun öffentlich nach der Unbekannten. Hinweise nimmt das Kriminalkommissariat 36 unter der Rufnummer 0228/150 entgegen. (GA)

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Der Macke vom Müll
Neue Folge des Crime-Podcasts „Akte Rheinland“ Der Macke vom Müll
Aus dem Ressort