Überfall im Stadthausparkhaus Unbekannter entriss Senior das Portemonnaie

BONN · Am Samstagabend gegen Mitternacht hat ein bisher unbekannter Täter einem Mann im Parkhaus des Stadthauses sein Portemonnaie geraubt. Die Polizei bittet um Hinweise.

Gegen 23.30 Uhr hatte das 75-jährige Opfer das Parkshaus über die Rampe an der Maxstraße betreten. Auf dem Weg zum Kassenautomaten hatte er sein Portemonnaie aus der Tasche geholt.

Wie die Polizei berichtete, wurde er von einem Unbekanntenüberrascht, welcher ihm das Portemonnaie auis der Hand riss und Geldbeutel über die Ausfahrt zur Franzstraße flüchtete.

Die Polizei hat sofort eine Fahndung nach dem Täter eingeleitet, welche bisher jedoch erfolglos verlief. Die Kriminalpolizei hat die
Ermittlungen aufgenommen.

Täterbeschreibung

  • zwischen 20 und 30 Jahren alt
  • circa 1,80 Meter groß
  • kräftige Statur

Hinweise richten Sie bitte an die Polizei unter der Rufnummer 0228-1 50.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Von GA-Redakteur
Philipp Königs
zur Klimaplan-Bilanz
Erfolg bemisst sich an Taten
Kommentar zur Bonner Klimaplan-BilanzErfolg bemisst sich an Taten
Aus dem Ressort