Polizei fahndet mit Fotos Unbekannter hebt in Bonn 1000 Euro mit gestohlener Kreditkarte ab

Bonn · Die Polizei hat Fahndungsfotos eines unbekannten Mannes veröffentlicht. Der Mann wird verdächtigt, eine gestohlene Kreditkarte in Beuel und Bonn-Zentrum gebraucht zu haben. Die Ermittler bitten um Hinweise.

 Die Polizei veröffentlichte Fahndungsfotos eines unbekannten Mannes.

Die Polizei veröffentlichte Fahndungsfotos eines unbekannten Mannes.

Foto: dpa/Fabian Strauch

Die Polizei hat Fahndungsfotos eines Unbekannten veröffentlicht und bittet um Hinweise. Der Mann steht unter Verdacht, am 7. Februar in Bonn-Beuel und -Zentrum eine gestohlene Kreditkarte gebraucht zu haben, um Geld abzuheben und einzukaufen.

1000 Euro hatte der Mann abgehoben und Kleidung in einem Sportgeschäft gekauft. Überwachungskameras filmten den Mann dabei. Die Kreditkarte war zuvor bei einem Autoaufbruch in der Beueler Neustraße gestohlen worden.

Weil es den Ermittlern bis jetzt nicht gelungen ist, den Mann zu identifizieren, veröffentlichten sie nun Bilder des Tatverdächtigen. Angaben zur Identität des Mannes nimmt die Polizei unter 0228/150 oder per Mail an KK15.Bonn@polizei.nrw.de entgegen.

(ga)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort