1. Bonn
  2. Stadt Bonn

Wer kennt diesen Mann?: Unbekannter hob in Bonn Geld mit gestohlener Karte ab

Wer kennt diesen Mann? : Unbekannter hob in Bonn Geld mit gestohlener Karte ab

An einem Automaten in Bonn-Kessenich soll ein Mann im Februar Geld von einem Konto abgehoben haben, das ihm nicht gehörte. Jetzt sucht die Polizei nach ihm mit einem Foto.

Ein bislang unbekannter Mann wird von der Polizei verdächtigt, am 28. Februar in Bonn-Kessenich mit einer gestohlenen Debitkarte einen vierstelligen Bargeldbetrag von einem fremden Konto abgehoben zu haben. Dabei wurde er an dem Geldautomaten an der Pützstraße fotografiert, wie die Polizei mitteilte.

Das Foto wurde an dem Geldautomaten aufgenommen, an dem der Mann mit einer gestohlenen Debitkarte Geld abgehoben haben soll. Foto: Polizei Bonn

Da die weiteren Ermittlungen bislang nicht zur Identifizierung des Mannes geführt haben, haben die Ermittler nun auf richterlichen Beschluss ein Bild des Tatverdächtigen veröffentlicht. Wer Angaben zur Identität des Mannes geben kann, wird gebeten, sich mit dem Kriminalkommissariat 36 unter der Rufnummer 0228-150 in Verbindung zu setzen.