Raubüberfall in Duisdorf Unbekannter schlägt Jugendlichen und erbeutet Bargeld

Bonn · Die Polizei sucht einen unbekannten Mann mit auffälligen Tätowierungen, der am Samstagnachmittag Busbahnhof Duisdorf zwei Jugendliche beraubt haben soll.

Nach ersten Ermittlungserkenntnissen hatte der Täter von den beiden 17 und 18 Jahre alten Geschädigten die Herausgabe von Bargeld gefordert. Als diese der Aufforderung nicht nachkamen, schlug er einem der beiden ins Gesicht. Daraufhin händigten sie dem Unbekannten ihr Geld aus.

Der Tatverdächtige flüchtete samt Beute in Richtung der Unterführungstreppen. Aussagen zufolge war er etwa 1,70 Meter groß, hatte kurz geschorene, braune Haare und besaß eine kräftige Statur. Er trug ein orangefarbenes T-Shirt und eine kurze Hose. Auffällig waren seine Tätowierungen an den Armen, sowie ein Pitbull-Tattoo im Nackem.

Hinweise zu dem Vorfall nimmt die Polizei Bonn unter der Rufnummer 0228-150 entgegen. (ga)

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort