Diebstahl in Bonn Unbekannter schlug auf Zeugen ein

BONN · Die Bonner Polizei ermittelt zu einem räuberischen Diebstahl am Samstagvormittag an der Argelanderstraße in der Bonner Südstadt. Gegen 11.55 Uhr machte sich dort ein bisher unbekannter Täter an einem geparkten Auto zu schaffen.

Auf noch nicht bekannte Weise öffnete er das Fahrzeug und durchwühlte das Wageninnere. Ob er dabei Beute machte, muss noch geklärt werden.

Mehrere Zeugen wurden auf das Geschehen aufmerksam, sprachen den Täter an und versuchten, ihn festzuhalten. Daraufhin schlug der Unbekannte mit seiner Tasche nach einem der Zeugen und flüchtete. Der46-jährige Zeuge erlitt durch den Schlag leichte Verletzungen.

Der unbekannte Täter, der bisher nicht gefasst werden konnte, wurde wie folgt beschrieben

  • 30-35 Jahre alt
  • 165 - 170 cm groß
  • "schmächtige" Figur
  • dunkle, kurze Haare
  • dunkel gekleidet

Das Kriminalkommissariat 32 übernahm die weiteren Ermittlungen. Dabei bitten die Beamten auch um Hinweise möglicher Zeugen unter 0228/150.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort