Ungewöhnliche Attacke in Bonn Unbekannter stach mit Schraubendreher auf Fußgänger ein

Bonn · Bei einer ungewöhnlichen Attacke ist am Donnerstagnachmittag ein 50 Jahre alter Mann auf der Hatschiergasse leicht verletzt worden.

Laut Polizei hatte er diese gegen 15.45 Uhr zu Fuß in Richtung Welschnonnenstraße durchquert, als ein ihm entgegenkommender Unbekannter plötzlich einen Schraubendreher zückte und versuchte, mit diesem auf ihn einzustechen. Als der 50-Jährige die Attacke abwehren wollte, wurde er leicht verletzt und musste später vom Rettungsdienst ambulant behandelt werden.

Der unbekannte Angreifer ließ von ihm ab und flüchtete laut Polizei in Richtung Welschnonnenstraße. Eine anschließende Fahndung im Nahbereich nach ihm zeigte keinen Erfolg.

Die Polizei beschreibt den Täter als ungefähr 25 Jahre alt, 180 Zentimeter groß und mit dunklen, kurzen Haaren. Neben einem dunklen Polo-Shirt, einer Bermudahose, Turnschuhen sowie einer dunklen Kappe soll der Mann auch Kopfhörer getragen haben.

Sachdienliche Hinweise nimmt die Polizei unter der Nummer 0228/150 entgegen.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort